Card image cap
Adrian Grolimund, eidg. dipl. Techniker TS/HF

Ich bin im elterlichen Druckereibetrieb gross geworden und bin Offsetdrucker mit Leib und Seele. Nach der auswärtigen Druckerlehre sammelte ich Berufserfahrung in mehreren Druckereien. Anfang 2000 begann ich als Offsetdrucker im elterlichen Betrieb und absolvierte wenig später berufsbegleitend die höhere Fachschule TS/HF für Medienwirtschaft und Medienmanagement, die ich 3 Jahre später erfolgreich abschloss. Neben der Betriebsleitung, der Beratung, dem Offertwesen und der Druckplattenherstellung drucke ich immer noch gerne den einen oder anderen Auftrag – persönlich, denn das Drucken ist und bleibt mein(e) Beruf(ung).

Card image cap
Chantal Grolimund-Bader

Ich habe meine Ausbildung im Bereich Gesundheitswesen erfolgreich abgeschlossen und habe nach der Lehrzeit mehrere Jahre berufsbegleitend Handels- und Managementschulen besucht und abgeschlossen. Ich arbeite seit 2003 im Betrieb und habe dabei meine Begeisterung für das Druckgewerbe entdeckt. Ich bin verantwortlich für das gesamte Office, leite und arbeite in der Weiterverabeitung- und Logistikabteilung. Bis auf die Druckmaschinen packe ich auch sonst überall mit an.

Privat

Nicht nur geschäftlich, sondern auch privat, seit 1997 ein Paar, gehen wir gemeinsam unseren Weg. Unsere Familie wurde 2011 durch die Geburt unserer Zwillingssöhne Lukas und Pascal vervollständigt. Unseren täglichen Ausgleich finden wir in unserem naturnahen Selbstversorger-Gemüse- und Kräutergarten mit dazuge- hörenden Obstkulturen.